Damen der Raesfelder Volleyball Gemeinschaft schaffen den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse

25.03.2019

Damen Kreisliga Borken Ost – Saison 2018/19

Nach dem unglücklichen Abstieg in der vergangenen Saison, haben sich die Volleyball-Damen der Raesfelder Volleyballgemeinschaft in dieser Saison mit einer Spitzenleistung wieder zurück in die Bezirksklasse gekämpft. Mit nur einer Niederlage konnten sich die Damen am letzten Spieltag die Meisterschaft mit einem glatten 3:0 Sieg im Spiel gegen TuS Velen ll sichern und kehren damit nach einem Jahr Abstinenz souverän in die Bezirksklasse zurück.

Besonders zu erwähnen ist, dass die Mannschaft dabei in dieser Saison übergangsweise von verschiedenen Trainern gecoacht wurde. Daher sucht man für die nächste Saison noch dringend  einen neuen sportlichen Übungsleiter.