Saisonausklang in der Bezirksliga

22.03.2019

10. Spieltag BeL 13 M, Saison 2018/19
Raesfelder VG – TuB Bocholt V
So., 24.03.2019, 11:00 Uhr Sporthalle Erle

Im letzten Saisonspiel geht es für die Raesfelder Herren vor eigenem Publikum gegen den TuB Bocholt. Dabei besteht für die Raesfelder Herren immer noch die Möglichkeit durch einen klaren 3:0 Erfolg sich den Vizemeistertitel zu sichern. Dieser würde auch noch zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigen. Ob die Mannschaft von Spielertrainer Stephan Reckmann im Erfolgsfalle diese Option auch zieht ist aber noch unklar. „Die Mannschaft steht sicherlich nach der Saison vor einem Umbruch. Ein Teil der Spieler will kürzer treten. Dennoch wollen wir am Sonntag auf jeden Fall gewinnen und möglichst auch Zweiter werden.“, stellt der Trainer aber klar.

Personell werden die VGler neben den Langzeitverletzten auf Zuspieler Till Schlettert, Stefan Such und Thilo Steverding verzichten müssen.